Dortmund

POL-DO: Sexualdelikt in Dortmund-Scharnhorst – weitere Hinweise zur Fahndung!

Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1127

Wie mit der lfd. Nr. 1114 berichtet, ist in der Nacht auf den 5. August eine 17-jährige Dortmunderin von zwei jungen Männern auf ein Feld gezerrt und vergewaltigt worden.

Die beiden mutmaßlichen Tatverdächtigen waren etwa 17 bis 18 Jahre alt. Zusätzlich zur bereits genannten Beschreibung trug einer der Täter eine weiße Bomberjacke mit einem großflächigen Aufdruck. Hierbei handelt es sich aller Voraussicht nach um einen gestickten roten polnischen Adler.

Zudem wurde das Portmonee der 17-Jährigen von einem unbekannten Finder an die Anschrift der Dortmunderin geschickt. Die Polizei bittet diese Person dringend, sich bei der Kriminalwache unter der Rufnummer 0231-132-7441 zu melden.

Siehe auch: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4027839

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Pressestelle

Sven Schönberg

Telefon: 0231-132 1024

E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!