Dortmund

POL-DO: Schwerer Verkehrsunfall – Auto kollidiert mit Baum

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.:0090

Am Montag (23. Januar) kam es gegen 14 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Königsheide in Lünen. Ein 56-jähriger Waltroper wurde hier bei leicht verletzt. Sein Auto hingegen wurde stark beschädigt.

Ersten Angaben zufolge kam der Waltroper aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Sein Auto kollidierte mit einem dortigen Baum und war anschließend nicht mehr fahrbereit. Der Mann konnte eigenständig seinen Pkw verlassen.

Er wurde leicht verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Den Schaden schätzten die Beamten auf rund 10.000EUR.

Die Straße blieb für die Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Pressestelle

Mathea Luhmann

Telefon: 0231-132 1022

Fax: 0231-132 9733

E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!