Dortmund

POL-DO: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1380

Ein Dortmunder Rollerfahrer erlitt gestern Abend (11. Oktober) bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw an der Lindenhorster Straße / Fürst-Hardenberg-Allee schwere Verletzungen.

Gegen 18:50 Uhr fuhr der 48-jährige Dortmunder mit seinem Kleinkraftrad auf der Lindenhorster Straße in Fahrtrichtung Norden.

Ein 27-jähriger Dortmunder fuhr mit seinem Pkw Audi auf der Lindenhorster Straße in Fahrtrichtung Süden, um dann nach links auf die Fürst-Hardenberg-Allee einzubiegen. Hierbei übersah er den Rollerfahrer, es kam es zum Zusammenstoß.

Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Cornelia Weigandt

Telefon: 0231-132 1022

Fax: 0231 132 9733

E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!