Dortmund

POL-DO: Raub auf Tankstelle

Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0655

In der Nacht von Freitag auf Samstag (17.6.) hat ein Unbekannter eine Tankstelle in Huckarde überfallen.

Gegen 4.15 Uhr betrat der maskierte Täter die Tankstelle an der Huckarder Straße 287. Sofort bedrohte er den Angestellten (23 Jahre aus Dortmund) mit einem Messer und forderte die Herausgabe von Bargeld und Zigaretten. Der Angestellte übergab einen dreistelligen Betrag und diverse Zigarettenpackungen. Daraufhin flüchtete der Täter aus der Tankstelle in Richtung Franziusstraße. Zeuge beobachteten dort, wie er nach der Brücke / Unterführung in einem Gebüsch verschwand.

Er wird als circa 25 Jahre alt und zwischen 170 und 175 cm groß beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Jacke und war bewaffnet mit einem kleinen Messer.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441!

Nachfragen ab Montag bei der hiesigen Pressestelle.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!