Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fahrradfahrer!

14.06.2019 – 14:38

Polizei Dortmund

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0659 Am letzten Freitag (7. Juni) kam es in Dortmund-Mitte zu einem Unfall mit einem Fahrradfahrer. Die Polizei sucht jetzt Zeugen!

Gegen 17.45 Uhr fuhr ein 53-jähriger Dortmunder auf der Victor-Toyka-Straße in unbekannte Richtung. Auf einer nicht bekannten Höhe kam er aus ungeklärten Gründen zu Fall und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Aufgrund der schweren Verletzungen kann der 53-Jährige aktuell nichts zum Unfallhergang sagen.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen!

Bitte melden Sie sich auf der Polizeiwache Mitte unter 0231-132-1121.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Gunnar Wortmann

Telefon: 0231/132-1028

https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!