Dortmund

POL-DO: Öffentlichkeitsfahndung mit Foto nach Diebstahl aus einem Auto – wer kennt diesen Mann?

Polizei Dortmund

Bild-Infos

Download

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0111

Nach einem Diebstahl aus einem Auto im August 2021 in Dortmund fahndet die Polizei nun mit einem Foto einer Überwachungskamera nach dem Tatverdächtigen.

Der bislang unbekannte Mann steht im Verdacht am 8.8.2021 zwischen 1.10 und 12.10 Uhr eine Geldbörse aus einem Auto entwendet zu haben. Im Anschluss daran kaufte er mit einer Kreditkarte unberechtigterweise in einer Tankstelle auf der Waltroper Straße ein.

Mit Beschluss des Amtsgerichts Dortmund sucht die Polizei nun nach dem Tatverdächtigen. Wer kennt die Person auf dem Foto einer Überwachungskamera und kann Angaben zu der Identität des Mannes machen?

Hinweise bitte an die Kriminalwache der Polizei Dortmund unter Tel.: 0231/132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Joshua Pollmeier

Telefon: 0231/132-1025

E-Mail: joshua.pollmeier@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!