Dortmund

POL-DO: Mehrere Autokennzeichen im Wachbereich Dortmund-Mengede gestohlen – Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0881

Unbekannte haben in der Zeit zwischen Samstagmittag (16.) und Sonntagvormittag (17. Juni) an mehreren Autos im Wachbereich Dortmund-Mengede die hinteren Kennzeichen entwendet. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Bislang sind insgesamt zehn Fälle bekannt geworden. Betroffen waren Fahrzeuge verschiedener Marken in den Straßen Zum Luftschacht, Eckei, Mergelkuhle, Im Kallenrott sowie an der Brinkmannstraße, Mengeder Schulstraße, Donarstraße, Mengeder und Waltroper Straße.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen beobachtet haben. Bitte melden Sie sich beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Pressestelle

Nina Vogt

Telefon: 0231-132 1026

Fax: 0231-132 9733

E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!