Dortmund

POL-DO: Kind bei Verkehrsunfall im Dortmunder Westen schwer verletzt

Polizei Dortmund

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0598

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag (10.6.) gegen 13.45 Uhr in der Mechtildstraße ist ein dreijähriges Mädchen schwer verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge war eine 55-jährige Dortmunderin mit ihrem Auto auf der Mechtildstraße in Richtung Norden unterwegs. In Höhe der Hausnummer 39 lief plötzlich die Dreijährige aus Dortmund hinter einem geparkten Pkw auf die Fahrbahn – offenbar um zu ihrer Mutter zurückzulaufen, die noch auf der andere Straßenseite stand. Der Wagen erfasste das Mädchen.

Bei dem Unfall wurde das Kind schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte es zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Dana Seketa

Telefon: 0231/132-1029

Fax: 0231-132 9733

E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!