Dortmund

POL-DO: Fußgängerin in Dortmund-Westrich von Auto erfasst und schwer verletzt

25.03.2019 – 17:23

Polizei Dortmund

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0349

Bei einem Verkehrsunfall am Montag (25.3.) gegen 9.25 Uhr in der Bockenfelder Straße ist eine 80-jährige Fußgängerin von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 79-jähriger Dortmunder mit seinem Mercedes auf der Bockenfelder Straße in Richtung Westen unterwegs. Etwa in Höhe der Hausnummer 106 erfasste der Wagen aus bislang ungeklärter Ursache die 80-Jährige aus Dortmund. Diese überquerte dort gerade die Fahrbahn.

Bei dem Unfall wurde die Fußgängerin schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Dana Seketa

Telefon: 0231/132-1029

Fax: 0231-132 9733

E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!