Dortmund

POL-DO: Fahndungsrücknahme: Kind bei Unfall verletzt – Autofahrer flüchtig

Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0604

Wie gestern (25. April) mit der Pressemeldung lfd. Nr. 0598 berichtet, fahndete die Dortmunder Polizei nach einem Verkehrsunfall im Baukelweg / Kreikenhof am vergangenen Samstag (21. April) nach einem flüchtigen Autofahrer.

Bei dem Unfall verletzte sich ein elfjähriges Kind.

Die Veröffentlichung führte zu einem Treffer: Der mutmaßliche Fahrer des Pkw und seine Beifahrerin konnten namentlich ermittelt werden.

Eine Vernehmung steht noch aus, die Beteiligung des Mannes am Unfall wird geprüft. Zudem besteht der Tatverdacht der unterlassenen Hilfeleistung, auch dieser wird im Rahmen der Ermittlungen geprüft.

Die Fahndung ist somit nicht mehr aktuell.

Vgl. Pressemeldung 0598 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3926530

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!