Dortmund

POL-DO: Erstmeldung: A 44 in Richtung Dortmund nach Unfall gesperrt

Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0600

Nach einem Unfall auf der A 44 in Fahrtrichtung Dortmund, zwischen den Anschlussstellen Erwitte/Anröchte und Soest-Ost, ist die Richtungsfahrbahn derzeit gesperrt.

Die Polizei leitet den Verkehr an der Anschlussstelle Geseke ab.

Gemeldet wurde er der Polizei um 12:17 Uhr. Der Unfallhergang ist noch unklar. Ein Lkw Fahrer war in seinem Führerhaus eingeklemmt. Rettungskräfte bemühen sich um den Mann. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert, ist mittlerweile aber nicht mehr am Unfallort.

Mittlerweile hat sich ein Rückstau von rund 4 km gebildet.

Achten Sie auf die Rettungsgasse! Passen Sie ihre Fahrweise an.

Wir berichten nach.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!