Dortmund

POL-DO: Erstmeldung: A 1 nach Unfall gesperrt

Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0228

Die A 1 ist nach einem Unfall kurz hinter dem Kreuz Dortmund-Unna in Fahrtrichtung Bremen aktuell gesperrt.

Nach ersten Erkenntnissen ist ein Abschleppwagen auf das Heck eines Lkw aufgefahren. Der Fahrer soll bei dem Aufprall im Führerhaus eingeklemmt worden sein.

Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Derzeit bemühen sich Rettungskräfte um den Mann.

Der Fahrzeugverkehr in Richtung Bremen wird über das Kreuz Dortmund-Unna abgeleitet. Die Dauer der Sperrung wird sich nach jetzigen Erkenntnissen auf mindestens eine Stunde belaufen. Es hat sich bereits ein großer Rückstau gebildet.

Bitte beachten Sie die Verkehrswarnhinweise.

Wir berichten nach.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!