Dortmund

POL-DO: Brandstiftung – Polizei bittet um Hinweise

Dortmund (ots) – Lfd. Nr.:1255

Am vergangenen Samstag ( 8. September, 19.51 Uhr) brannte in Dortmund-Hacheney an der Hacheneyer Straße auf dem ehemaligen Sportgelände das alte leerstehende Vereinsheim. Die Brandermittlungen gehen derzeit von einer vorsätzlichen Brandstiftung durch Entzünden von Unrat und altem Inventar, welches vor dem Gebäude gelagert war, aus.

Die Polizei fragt nun: „Hat jemand etwas verdächtiges beobachtet oder jemanden von dem Gelände flüchten sehen?“

Zeugen melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst der Polizei Dortmund unter der Rufnummer 132 7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Kim Freigang

Telefon: 0231-132-1023

Fax: 0231 132 9733

E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!