Dortmund

POL-DO: Autofahrer nach Verkehrsunfall auf dem Brackeler Hellweg gesucht

Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1641

Nach einem Verkehrsunfall auf dem Brackeler Hellweg am Samstag (8. Dezember) sucht die Polizei einen Autofahrer.

Er war mit seinem silbernen Fahrzeug gegen 22.30 Uhr auf dem Brackeler Hellweg in Richtung Westen unterwegs und bog nach links in die Flughafenstraße ab. Dabei fuhr er ihren ersten Angaben zufolge eine 16-jährige Dortmunderin an, die bei Grünlicht gerade die Straße überquerte. Das Mädchen stürzte zu Boden.

Der Fahrer des Wagens stieg ebenso wie seine beiden Mitfahrerinnen aus und erkundigte sich, ob etwas passiert sei. Nachdem die 16-Jährige dies mehrfach verneint hatte, setzte er seine Fahrt fort.

Im Nachhinein stellte sich jedoch heraus, dass die Dortmunderin bei dem Unfall leicht verletzt wurde. Sie meldete den Verkehrsunfall jetzt der Polizei. Diese sucht nun nach dem unbekannten Autofahrer. Bei dem Fahrzeug soll es sich um eine silberne Limousine gehandelt haben. Der Fahrer wird als ca. 50 Jahre alt, ca. 178 cm groß und von kräftiger Statur beschrieben. Er hatte längere graue Haare und trug eine blaue Jeans sowie ein rot-kariertes Hemd. Die Mitfahrerinnen waren demnach ca. 55 Jahre alt, Brillenträgerinnen und hatten kurze graue Haare.

Hinweise gehen bitte an die Polizeiwache in Dortmund-Asseln unter Tel. 0231/132-3721.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Pressestelle

Nina Vogt

Telefon: 0231-132 1026

Fax: 0231-132 9733

E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw/medien/amanda-nottenkemper

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!