Dortmund

POL-DO: Aktualisierung: Wachbetrieb in Eving geht ab 14 Uhr wieder weiter

Polizei Dortmund

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0523

Wie bereits mit den Pressemitteilungen Nr. 0521 und 0509 berichtet, finden in der Polizeiwache in Dortmund-Eving derzeit Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten statt. Aufgrund des Umzugs der Beamtinnen und Beamten aus den provisorischen Räumlichkeiten zurück in die Wache, kam es gestern und heute (18. Mai) zu Einschränkungen im Wachbetrieb. Diese werden ab 14 Uhr wieder aufgehoben sein.

Die Kolleginnen und Kollegen der Wache stehen Bürgerinnen und Bürgern dann auch wieder als Ansprechpartner in der Wache zur Verfügung. Für die Einsatzwahrnehmung gab es die gesamte Zeit über keine Einschränkungen.

Siehe auch:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4917530

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Pressestelle

Nina Kupferschmidt

Telefon: 0231-132 1026

Fax: 0231-132 9733

E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!