Dortmund

POL-DO: 40-jähriger Dortmunder vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Polizei Dortmund

Bild-Infos

Download

Ein weiterer Medieninhalt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0969

Die Polizei sucht nach Dennis Leitl. Der 40-jährige Dortmunder wird seit Dienstagvormittag (14. September) vermisst. Die Polizei bittet nun um Mithilfe: Wer hat den Mann gesehen und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Der Vermisste hat seine Wohnung in Dortmund-Asseln mit unbekanntem Ziel verlassen. Er ist ca. 184 cm groß, von normaler Statur, hat eine Glatze und trägt einen schwarz-grauen Bart. Vermutlich ist er mit einem schwarzen Kapuzenpullover mit weißer Aufschrift „VANS“ bekleidet. Hinweise auf Anlaufpunkte liegen aktuell nicht vor.

Da eine Eigengefährdung oder eine hilflose Situation nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei um Hinweise. Zeugen, die den Dortmunder gesehen haben, werden gebeten sich bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter 0231/132-7441 zu melden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund

Kristina Purschke

Telefon: 0231/132-1025

Fax: 0231-132 9733

E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de

https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!