Bremen

POL-HB: Nr.: 0085–Fahndung nach Brandstifter–

POL-HB: Nr.: 0085--Fahndung nach Brandstifter--
Wer kennt den Mann?

Bremen (ots)

   - 
Ort: 	Bremen-Findorff, Admiralstraße
Zeit: 	24.02.2017, 4.10 Uhr 

Polizei und Staatsanwaltschaft fahnden im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen Brandstiftung nach einem unbekannten Täter.

Anfang letzten Jahres zündete der Gesuchte im Vorraum einer Sparkasse in Findorff mehrere Papierstapel an, dabei brannte ein Kontoauszugdrucker vollständig aus. Vorher hatte er erfolglos versucht, Bargeld abzuheben. Nach Auswertung von sichergestellten Aufzeichnungen aus einer Überwachungskamera vom Tatort ist ein noch unbekannter Mann in das Visier der Ermittler geraten. Die Fotos zeigen den Täter, wie er die Sparkasse an der Admiralstraße betritt. Umfangreiche Ermittlungen führten bislang nicht zur Identifizierung des Täters.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung und fragt, wer Angaben zu dem Mann auf den veröffentlichten Fotos machen kann. Hinweisgeber wenden sich bitte an den Kriminaldauerdienst unter 0421-362-3888 oder jede andere Polizeidienststelle.

Unter https://www.polizei.bremen.de/detail.php?gsid=bremen09.c.22608.de gelangen Sie auch zu den Fahndungsfotos auf der Homepage der Polizei Bremen.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
https://www.polizei.bremen.de
https://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!