Bremen

POL-HB: Nr.: 0084 –Mann zusammengeschlagen–

Bremen (ots)

   - 
Ort: 	Bremen-Woltmershausen, Simon-Bolivar-Straße
Zeit: 	03.02.2018 

In den frühen Morgenstunden am Samstag wurde ein Mann in Woltmershausen überfallen. Dabei wurde er verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Samstagmorgen befand sich der 24-jährige Bremer in der Simon-Bolivar-Straße auf dem Heinweg, als er von vermutlich drei Personen attackiert wurde. Die drei unbekannten Täter rempelten ihn zunächst an und schlugen ihn anschließend unvermittelt zusammen, sodass er Verletzungen im Gesicht erlitt. Er musste stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden.

Hintergründe der Tat sind nach aktuellen Ermittlungen unklar. Eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde gefertigt. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern an.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Wer hat Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise zu den Tätern geben? Bitte melden Sie sich beim Kriminaldauerdienst unter Tel.: 0421 362-3888.

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Stephan Alken
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
https://www.polizei.bremen.de
https://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!