Borken

POL-BOR: Stadtlohn – Pkw kippt auf die Seite

Stadtlohn (ots) – (mh) Am Samstag befuhr ein 21-jähriger Autofahrer aus Stadtlohn die Heinestraße in Richtung Vredener Straße (Kreisstraße 24). Er wollte gegen 11:40 Uhr die K 24 überqueren und übersah dabei einen 33-jährigen Autofahrer aus Stadtlohn. Dieser war auf der K 24 stadteinwärts unterwegs. Durch die Wucht des Aufpralls kippte das Fahrzeug des 21-Jährigen auf die Seite. Um sich daraus zu befreien trat der 21-Jährige die Windschutzscheibe heraus. Rettungskräfte brachten die beiden leicht verletzten Fahrer mit einem Rettungswagen in ein Stadtlohner Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden in einer Höhe von etwa 21.000 Euro, sie mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Markus Hüls
Telefon: 02861-900-2203
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!