Borken

POL-BOR: Rhede – Gullideckel ausgehoben / Zeugen gesucht

Rhede (ots) – (fr) In der Nacht zum Donnerstag hoben noch unbekannte Täter auf den Straßen „Urnenfeld“, „Ginsterbusch“ und „Zur Rennbahn“ fünf Gullideckel aus und warfen diese teilweise in die angrenzenden privaten Vorgärten. Glücklicherweise wurde kein Verkehrsteilnehmer verletzt. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein und bittet Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu melden.

In unmittelbarer Nähe fand das Junggesellenschützenfest statt. Dass der oder die Täter das Fest zuvor besucht hatten, ist zu vermuten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!