STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-BOR: Reken – Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

POL-BOR: Reken - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Unfallstelle in Bahnhof Reken

Reken (ots) – (mh) Am Freitag befuhr ein 24-jähriger Mann aus Ahaus mit einem Kleintransporter die Straße „Aeckern“ in Bahnhof Reken stadteinwärts. Beim Linksabbiegen in die Bahnhofstraße übersah er einen entgegenkommenden 17-jährigen Motorradfahrer aus Bahnhof Reken. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Motorradfahrer schwer. Der Autofahrer wurde durch herumfliegende Glassplitter leicht verletzt. Rettungskräfte brachten den 17-Jährigen in ein Borkener Krankenhaus. Es entstanden Sachschäden in einer Höhe von etwa 11.500 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme regelten Polizeibeamte den Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Markus Hüls
Telefon: 02861-900-2203
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen