Borken

POL-BOR: Legden – Auffahrunfall / Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

Legden (ots) – (mh) Am Samstag kam es gegen 10:20 Uhr auf der Bundesstraße 474 zwischen Holtwick und Legden zu einem Auffahrunfall bei dem sich zwei Personen leicht verletzten und etwa 13.000 Sachschaden entstand. Ein 18-jähriger Autofahrer aus Gescher fuhr auf den Wagen einer vorausfahrenden 27-jährigen Autofahrerin aus Legden auf, kam danach von der Straße ab und rutschte in den rechten Straßengraben. Das Fahrzeug der 27-Jährigen wurde nach dem Aufprall auf den Kleinwagen einer vorausfahrenden 19-jährigen Autofahrerin aus Legden aufgeschoben. Die 19-Jährige hatte in der Bauernschaft Isingort von der B 474 in einen Wirtschaftsweg abbiegen wollen und bereits verkehrsbedingt angehalten. Rettungskräfte brachten die leichtverletzte 19-Jährige sowie deren leichtverletzte 21-jährige Beifahrerin mit einem Rettungswagen in ein Coesfelder Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Markus Hüls
Telefon: 02861-900-2203
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!