Borken

POL-BOR: Isselburg – Unfallflucht auf der Minervastraße

Isselburg (ots) – (mh) Am Samstag befuhr gegen 23:00 Uhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer die Minervastraße in Richtung Münsterdeich. In Höhe einer Fahrbahnverengung kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß auf dem Grünstreifen gegen ein Verkehrszeichen. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 800 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (Telefon 02871 / 299-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Markus Hüls
Telefon: 02861-900-2203
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!