Borken

POL-BOR: Heek – Motorradfahrer schwer verletzt / Zeugen gesucht

Heek (ots) – (fr) Am Donnerstag befuhr ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Gronau gegen 19.00 Uhr die Eper Straße aus Richtung Nienborg kommend. In einer Linkskurve, so der 19-Jährige sei ihm ein Pkw auf seinem Fahrstreifen entgegen gekommen, so dass er nach rechts ausgewichen sei und eine Vollbremsung gemacht habe. Infolge dieser Manöver stürzte er und verletzte sich dabei so schwer, dass er im Ahauser Krankenhaus stationär aufgenommen wurde.

Der Pkw-Fahrer bzw. die Pkw-Fahrerin war weiter gefahren, ohne sich im den Unfall gekümmert zu haben. Es handelte sich um ein dunkles Fahrzeug. Der Fahrer bzw. die Fahrerin war von der Eper Landstraße auf die Eper Straße in Richtung Nienborg abgebogen.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!