Borken

POL-BOR: Gronau – Gegen Mauer gefahren und geflüchtet

Gronau (ots) – (fr) Am Samstag befuhr ein noch unbekannter Fahrzeugführer zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr den Kastanienweg aus Richtung Eichenallee kommend in Richtung August-Hahn-Straße. In Höhe Haus Nr. 43 kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg und prallte gegen eine private Grundstücksmauer. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von mehreren Hundert Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!