Borken

POL-BOR: Borken – Pkw-Fahrer kommt von der Straße ab – Blutprobe entnommen

Borken (ots) – (dh) Am Sonntagmorgen ereignete sich auf der Bundesstraße 70 ein Alleinunfall, bei dem der 23-jährige Pkw-Fahrer aus Dorsten glücklicherweise unverletzt blieb. Da er jedoch unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Gegen 08:30 Uhr befuhr der 23-Jährige mit seinem Pkw die Bundesstraße aus Richtung Weseke kommend in Richtung Raesfeld. Kurz vor der Auffahrt zur Bundesstraße 67 kam er vermutlich auf Grund des Alkoholgenusses kam er nach rechts von der Straße ab und prallte vor einen Baum. Ein Arzt entnahm dem 23-Jährigen eine Blutprobe, die Polizei leitete ein Verfahren ein. Der Sachschaden wird auf ca. 11.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Dieter Hoffmann
Telefon: 02861-900-2202
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!