Allgemein Borken

POL-BOR: Bocholt – Unfallflucht dank eines aufmerksamen Zeugen schnell geklärt

Bocholt (ots) – (fr) Am Mittwoch bog ein 58 Jahre alter Lkw-Fahrer gegen 08.05 Uhr von der Weidenstraße nach links auf den Margeritenweg ab und stieß dabei mit der hinteren rechten Ecke des Fahrzeugsaufbaus gegen einen geparkten Pkw, an dem ein Schaden in einer Höhe von ca. 1.000 Euro entstand.

Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Ein Zeuge, der den Vorfall beobachtet hatte, merkte sich das Kennzeichen und die Firmenaufschrift des Lkws, als dieser kurze Zeit später in Gegenrichtung die Unfallstelle passierte.

Anhand der Angaben des Zeugen, konnte der Unfallverursacher schnell ermittelt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!