Borken

POL-BOR: Bocholt – Pedelecfahrer in Lowick leicht verletzt / Lieferwagenfahrer gesucht

Bocholt (ots) – (dh) Am Sonntag (30.04.2017) befuhr ein 81-jähriger Pedelecfahrer aus Bocholt um 17:50 Uhr die Werkstraße aus Richtung Pannemannstraße kommend in Richtung Baucenter Geukes.

In Höhe der Firma Cebin musste er nach eigenen Angaben einem entgegen kommenden Lieferwagen ausweichen, dessen Fahrer die Kurve geschnitten hatte. Der Bocholter stürzte und zog sich dabei eine Verletzung zu. Am Dienstag suchte der 81-Jährige einen Arzt auf. An seinem Pedelec entstand geringer Schaden. Der Autofahrer hatte seine Fahrt ohne anzuhalten fortgesetzt. Der Lieferwagen hatte die Aufschrift „FISH SALE“. Weitere Hinweise liegen nicht vor.

Am Mittwochvormittag wurde der Unfall bei der Polizei angezeigt. Bisherige Ermittlungen führten nicht zum Erfolg.

Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Dieter Hoffmann
Telefon: 02861-900-2202
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!