Borken

POL-BOR: Bocholt – Alkoholisierter Autofahrer ohne Fahrerlaubnis in abgemeldetem Auto unterwegs

Bocholt (ots) – (fr) Am Sonntag fuhr ein 60-jähriger Mann aus Anholt gegen 15.00 Uhr zum Bocholter Krankenhaus. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss (anhand des Testergebnisses ca. 1,9 Promille Blutalkoholkonzentration), ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und sein Pkw war weder angemeldet noch versichert.

Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein und ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe. Da der 60-Jährige uneinsichtig war und weitere Fahrten ankündigte, stellten die Beamten Pkw und den Pkw-Schlüssel sicher.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!