Bonn

POL-BN: Versuchtes Tötungsdelikt in Siegburg – Bonner Staatsanwaltschaft und Mordkommission ermitteln

Bonn (ots) – In den Nachmittagsstunden des 02.04.2016 kam es in einem Mehrfamilienhaus auf der Von-Stephan-Straße in Siegburg zu einem versuchten Tötungsdelikt: Gegen 16:45 Uhr erhielt die Siegburger Polizei über Notruf Kenntnis von einer schwer verletzten Person in einer Wohnung. Vor Ort wurde ein 45-jähriger Mann mit einer Stichverletzung schwer verletzt aufgefunden – nach erfolgter notärztlicher Versorgung wurde er zur weiteren Behandlung in eine Klinik eingeliefert. Aufgrund der Gesamtumstände nahm eine Mordkommission unter Leitung von KHK Franz Wirges in enger Abstimmung mit Staatsanwalt Sebastian Weikinger die Ermittlungen vor Ort auf. Nach dem derzeitigen Sachstand ist die ebenfalls in der Wohnung anwesende 18-jährige Tochter dringend tatverdächtig, den 45-Jährigen im Verlauf eines Streitgeschehens attackiert und schwer verletzt zu haben – sie wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!