Bonn

POL-BN: Verkehrsunfall mit schwer verletztem E-Bike-Fahrer in Bonn-Gronau

Bonn (ots) – Am Donnerstag, den 11.10.2018 um 18:00 Uhr wurde die Leitstelle der Polizei durch die Berufsfeuerwehr Bonn über einen Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Charles-De-Gaulle-Straße in Kenntnis gesetzt. Die alarmierten Rettungskräfte und die Polizeibeamten stellten vor Ort fest, dass an der Unfallstelle ein 80-jähriger männlicher E-Bike-Fahrer, welcher die Straße aus Richtung Stresemannufer in Richtung Petra-Kelly-Allee befuhr, zu Fall gekommen war. Vor Ort anwesende Zeugen machten Angaben darüber, dass der Radfahrer ohne Fremdeinwirkung plötzlich zu Fall gekommen sei. Trotz des Umstandes, dass der Radfahrer zur Unfallzeit einen Helm getragen hatte, wurde er schwerverletzt und mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Am E-Bike entstand leichter Sachschaden. Der Verkehrsunfall wurde polizeilich aufgenommen, die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang werden durch das zuständige Verkehrskommissariat übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle und Einsatzleitstelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23 oder 0228 – 1530-16

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!