Bonn

POL-BN: Verdacht der Verkehrsgefährdung in Mehlem – Zeugen gesucht

Bonn (ots) – Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall vom vergangenen Sonntag (22.04.2018), bei dem es gegen 15:50 Uhr zu einer möglichen Verkehrsgefährdung auf der Mainzer Straße gekommen sein soll.

Nach Zeugenaussagen sollen ein grau Mercedes CLA und ein schwarzer Ford Focus Kombi mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit und dicht hintereinander die Mainzer Straße in Fahrtrichtung Gunterstraße befahren haben. Die Fahrzeuge passierten auch den Bereich einer Verkehrsinsel, die dort als Querungshilfe für Fußgänger ausgebaut ist.

Da die Mainzer Straße zur Tatzeit stark frequentiert war, suchen die Ermittler des Verkehrskommissariats 2 weitere Zeugen des Vorfalls. Wer weitere Angaben zu der Situation machen kann und/oder die Insassen der Fahrzeuge bzw. die Fahrzeugführer beschreiben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!