STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-BN: Unbekannter raubt Geldbörse von 59-jährigem Taxifahrer – Kriminalpolizei bittet um Hinweise

Bonn (ots) – Nach bisherigen Ermittlungen nahm ein 59-jähriger Taxifahrer am Samstagmorgen (01.04.2017) gegen 06:20 Uhr einen bislang unbekannten Fahrgast am Bahnhof in Duisdorf auf und fuhr ihn in die Provinzialstraße. Etwa auf Höhe einer dort gelegenen Tankstelle bezahlte der Unbekannte zunächst den Fahrpreis. Als der Taxifahrer ihm das Rückgeld geben wollte, riss er ihm die Geldbörse mit Bargeld aus der Hand und verletzte ihn dabei leicht. Der Mann flüchtete aus dem Taxi in Richtung Maurerstraße, wo ihn der Taxifahrer aus den Augen verlor.

Er wird wie folgt beschrieben:

Ca. 20-22 Jahre alt; 1,65 m – 1,70 m groß; dünne Statur; dunkelhäutig; zum Tatzeitpunkt bekleidet mit einer dunklen, dünnen Kapuzenjacke.

Das Kriminalkommissariat 32 hat die Ermittlungen in dem Raub aufgenommen und bittet um Hinweise. Wer den Unbekannten beobachtet hat oder Hinweise auf seine Identität geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 022-150 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen