Bonn

POL-BN: Unbekannte rauben Handy in Mehlem – Wer hat etwas beobachtet?

Bonn (ots) – Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen ging ein 18-Jähriger am Samstagabend (01.04.2017) gegen 23:30 Uhr am John-J.-McCloy-Ufer auf einem dort gelegenen Rheinuferweg, als er von zwei bislang Unbekannten angesprochen wurde. Sie forderten ihn auf, sein Handy, auszuhändigen, das er in der Hand hielt. Einer der Unbekannten nahm das Mobiltelefon an sich und bedrohte den 18-Jährigen. Dieser flüchtete vom Tatort und erstattete am darauffolgenden Tag Anzeige auf einer Polizeiwache.

Er beschreibt die beiden Unbekannten wie folgt:

1.	Person: Ca. 20 Jahre alt; ca. 1,90 m groß; sprach deutsch mit 
osteuropäischem Akzent; zum Tatzeitpunkt bekleidet mit einem weißen 
Kapuzenpullover
2.	Person: Ca. 18 Jahre alt; ca. 1,70 m groß; dunkle Hautfarbe; 
sprach mit ausländischem Akzent; zum Tatzeitpunkt dunkel gekleidet 

Das Kriminalkommissariat 32 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Wer die beiden Unbekannten beobachtet hat oder Hinweise auf deren Identität geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!