Bonn

POL-BN: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Landstraße 493 – Flüchtiger Motorradfahrer stellt sich der Polizei – Meldung -2-

Polizei Bonn

Rheinbach (ots)

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall auf der Landstraße 493 bei Rheinbach-Peppenhoven am Donnerstagabend (17.06.2021), bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde, dauern die Ermittlungen des zuständigen Verkehrskommissariats 2 der Bonner Polizei zum Hintergrund des folgenschweren Unfalls an (siehe unsere Pressemeldung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4945066).

Der verstorbene Unfallbeteiligte ist mittlerweile identifiziert. Bei ihm handelte es sich um einen 45-jährigen Mann aus dem Rhein-Sieg-Kreis.

Der zunächst flüchtige zweite Motorradfahrer hat sich am Donnerstagabend auf der Wache Meckenheim der Polizei gestellt. Ein Drogentest bei dem 43-jährigen Mann war positiv – eine Blutprobe wurde angeordnet. Das Motorrad des Mannes stellten die Ermittler sicher. Bei dem Unfall erlitt der 43-Jährige leichtere Verletzungen. Die Ermittlungen ergaben, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zum Führen des genutzten Motorrades ist. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!