Bonn

POL-BN: Räuberischer Diebstahl in Godesberger City – Rabiate Ladendiebin angezeigt

Bonn (ots) – Zu einem Ladendiebstahl kam in den Mittagsstunden des 17.04.2018 in der Godesberger City: Gegen 12:15 Uhr war eine 37-Jährige im Verkaufsraum eines Drogeriemarktes auf dem Theaterplatz unterwegs. Eine Mitarbeiter beobachtete, dass sie eine Flasche Körperlotion einsteckte und ohne zu bezahlen den Kassenbereich passierte. Als der Zeuge sie dann dann vor dem Geschäft ansprach und bat, in das Geschäft zurückzugehen, schlug die mutmaßliche Ladendiebin um sich und versuchte sich zu entfernen – der Mitarbeiter hielt sie jedoch bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei fest. Die 37-Jährige, die der Polizei auch auf dem Gebiet der Eigentumsdelikte bekannt ist wurde vor Ort überprüft. Nach erfolgter Feststellung ihrer Identität legten die Polizisten eine entsprechende Strafanzeige gegen sie vor. Die Körperlotion wurde an die Verantwortlichen des Marktes ausgehändigt. Das zuständige Kriminalkommissariat hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!