Bonn

POL-BN: Nordstadt: Hochwertiges E-Bike von Asulieferungsfahrer entwendet – Polizei bittet um Hinweise

22.04.2021 – 07:19

Polizei Bonn

Bonn (ots)

In den späten Nachmittagsstunden des 21.04.2021 entwendeten Unbekannte ein hochwertiges E-Bike vor einem Mehrfamilienhaus auf der Georgstraße in der Bonner Nordstadt:

Gegen 17:20 Uhr stellte ein Auslieferungsfahrer sein Bike vor der Anschrift eines Kunden ab, um das bestellte Essen auszuliefern. Als er kurze Zeit später zurückkehrte war das E-Bike, das mit einem Schloss gesichert war, von Unbekannten entwendet worden.

Bei dem E-Bike handelt es sich um

ein Rad der Marke Riese Müller / Modell Delight mit Elektromotor von Bionx

in der Farbe schwarz und

mit Kennzeichen BMJ-995.

Am Gepäckträger befand sich eine weiße Fahrradtasche. Nach der erfolgten Ausschreibung im Fahndungssystem hat das zuständige KK 31 die weitergehenden Ermittlungen übernommen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!