Bonn

POL-BN: Nach Angriff auf 31-Jährigen in Plittersdorf: 18-Jähriger unter Tatverdacht – Meldung -2-

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Die Beamtinnen und Beamten einer Ermittlungsgruppe des Kriminalkommissariats 37 der Bonner Polizei haben am späten Donnerstagnachmittag (10.06.2021) die Wohnung eines 18-Jährigen in Bad Godesberg durchsucht. Der junge Mann soll am Vorabend in Bonn-Plittersdorf einen 31-Jährigen durch einen Hieb mit einer Machete an der Hand verletzt haben (siehe unsere Pressemeldung vom 10.06.2021, 11:04 Uhr: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4937859). Im Zuge der am Tatabend eingeleiteten Fahndung und Spurensicherung hatte sich der Tatverdacht gegen den 18-Jährigen erhärtet. Die mutmaßliche Tatwaffe wurde bei dieser richterlich angeordneten Maßnahme nicht aufgefunden. Der Tatverdächtige wurde in das Polizeipräsidium gebracht. Dort wurde er erkennungsdienstlich behandelt. Anschließend konnte der das Präsidium wieder verlassen. Die Ermittlungen gegen ihn wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!