Bonn

POL-BN: Meckenheim: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf der L158

Bonn (ots) – Am Dienstagnachmittag, 06.02.2018, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Pecher Landstraße, bei dem zwei Unfallbeteiligte schwer und einer leicht verletzt wurden. Ein 80-jähriger Fahrzeugführer, der gegen 17:10 Uhr in Richtung Merl unterwegs war, kam aus bislang ungeklärter Ursache von seiner Fahrbahn ab und stieß mit einem ihm entgegenkommenden Pkw eines 60-jährigen Mannes zusammen. Aufgrund des Aufpralls wurde das Fahrzeug des Seniors zurück auf seine Richtungsfahrbahn geschleudert und kollidierte dort mit dem Pkw eines 27-Jährigen, der dadurch leicht verletzt wurde. Der 80-Jährige und der 60-Jährige wurden mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die L158 gesperrt. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf etwa 19000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!