Bonn

POL-BN: Fußgängerin in Bonn-Duisdorf angefahren – Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort – Wer hat etwas beobachtet?

Bonn (ots)

Am 15.06.2024, gegen 16:50 Uhr, war eine 18-jährige Fußgängerin auf dem Gehweg der Rene-Schickele-Straße in Bonn-Duisdorf unterwegs.

Nach ihren Angaben wollte sie die Straße kurz hinter der Einmündung „Heilsbachstraße“ auf einem Fußgängerüberweg überqueren, als sie von

einem schwarzen Auto

erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Die 18-Jährige zog sich bei dem Unfallgeschehen nach den ersten Feststellungen Verletzungen an den Armen und der Hüfte zu.

Nachdem sie einen Angehörigen telefonisch informiert hatte, fuhr dieser sie in ein nahegelegenes Krankenhaus, in dem sie zur weiteren Behandlung zunächst stationär verblieb.

Nachdem die Polizei verständigt worden war, erfolgten entsprechende Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen rund um die geschilderte Unfallörtlichkeit.

Bislang konnten weder das genannte schwarze Fahrzeug noch der Fahrer/die Fahrerin ermittelt werden.

Das zuständige Verkehrskommissariat 2 hat die weitergehenden Ermittlungen zu dem Fall übernommen und bittet mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:

https://t1p.de/v1grf

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!