Bonn

POL-BN: Fotofahndung nach Tankstellenraub in Bonn-Lannesdorf – Polizei bittet um Hinweise

22.02.2019 – 14:26

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Nach einem Raubüberfall vom 20.01.2019 auf eine Tankstelle auf der Ellesdorfer Straße in Bonn-Lannesdorf fahndet die Bonner Polizei nun mit einem Foto nach dem Täter: Gegen 21:40 Uhr hatte der noch nicht identifizierte Mann den Verkaufsraum der Tankstelle betreten und unter Vorhalt eines Messers von einem Mitarbeiter die Herausgabe von Bargeld gefordert. Mit einer Beute von mehreren hundert Euro flüchtete er dann vom Ort des Geschehens. Nachdem die bislang durchgeführten Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen noch nicht zur Festnahme des Mannes führten, veröffentlicht das zuständige KK 32 auf der Grundlage eines richterlichen Beschlusses ein Foto des Unbekannten, zu dem zusätzlich folgende Beschreibungsmerkmale vorliegen:

-ca. 175 cm groß

– 35-40 Jahre alt

– dunkel gekleidet Hinweise zur Identität / zum Aufenthaltsort der gezeigten Personen nimmt die Kriminalwache unter der Rufnummer 0228-150 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!