Allgemein Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung – Wer kennt diesen Mann?

1 weiterer Medieninhalt

Wer kennt diesen Mann?

Bild-Infos

Download

Bonn (ots) – Nach dem derzeitigen Sachstand ist ein bislang Unbekannter verdächtig, am 23.01.2017 gegen 09:10 Uhr eine Tasche in einer Bonner Buslinie an sich genommen zu haben, die eine 24-Jährige dort liegen gelassen hatte. In der Tasche befand sich unter anderem ein Laptop und diverses Zubehör; die Gegenstände wurden bis heute nicht abgegeben. Der Unbekannte wurde mit einer Überwachungskamera im Bus aufgenommen. Da bisherige Ermittlungen nicht zur Klärung seiner Identität geführt haben, veröffentlicht die Polizei auf richterlichen Beschluss Aufnahmen des Mannes. Wer ihn kennt oder Hinweise auf seine Identität geben kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 0228-150 zu melden. Rückfragen bitte an:
Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202www.polizei-bonn.de
Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Bonn

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!