Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung: Unbekannter entwendete Geldbörse – Wer kennt diesen Mann?

19.07.2019 – 07:30

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Ein bislang unbekannter Mann ist verdächtig am 15.05.2019 die Geldbörse eines 88-Jährigen in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben. Der Senior hatte sein Portemonnaie auf der Toilette eines Bistros vergessen. Der mutmaßliche Dieb nahm die Geldbörse an sich und verließ den Laden.

Er wurde von der Videoüberwachungsanlage des Lokals aufgezeichnet.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder des Mannes veröffentlicht.

Wer Angaben zur Identität des Gesuchten machen kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer 0228/15-0 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!