Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung: Polizei sucht mutmaßlichen Ladendieb – Wer kennt diesen Mann?

Bonn (ots)

Ein bislang unbekannter Mann ist verdächtig, am 17.02.2023 Elektronikartikel im Gesamtwert von rund 800,- Euro aus einem Drogeriemarkt am Vorgebirgsbahnweg in Bonn-Dransdorf gestohlen zu haben. Zur Tatzeit gegen 14:30 Uhr wurde er von der Videoüberwachung des Marktes aufgezeichnet.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, wird nun auf richterlichen Beschluss ein Bild von ihm veröffentlicht.

Dieses ist im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/107392 abrufbar.

Wer Angaben zur Identität der Person oder weitere Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-22

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!