Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung: Polizei sucht mutmaßlichen Dieb – Wer kennt diesen Mann?

22.01.2019 – 08:39

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Ein bislang unbekannter Mann ist verdächtig, am 09.11.2018 in Bonn-Auerberg einen Bargeldbetrag von 500,- Euro aus dem Ausgabeschacht eines Geldautomaten gestohlen zu haben. Zur Tatzeit gegen 10:40 Uhr wurde er von der Videoüberwachung des Geldinstitutes aufgezeichnet.

Ein 79-Jähriger hatte den Betrag zuvor abgehoben, sich während des Vorgangs aber kurzzeitig an eine Angestellte gewandt. Als er zum Automaten zurückkehrte, war das Geld weg.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, wird nun auf richterlichen Beschluss ein Bild des Mannes veröffentlicht.

Wer Angaben zur Identität des Mannes geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer 0228/15-0 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!