Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung: Mutmaßliche Diebe hoben mit gestohlenen Karten Geld ab – Wer kennt diese Personen?

20.05.2019 – 11:07

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Bei einem Diebstahl wurde einer 81-jährigen Frau am 19.03.2019 gegen 14:30 Uhr in einer Bankfiliale in Bonn-Duisdorf ihre Geldbörse mit mehreren Debitkarte entwendet. Hierbei wurden zwei bislang unbekannte Personen in der Bankfiliale videografiert.

Mit den gestohlenen Karten hoben die Tatverdächtigen dann einen insgesamt vierstelligen Bargeldbetrag an Geldautomaten in Duisdorf und Bonn-Castell ab.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder der Personen veröffentlicht.

Wer Angaben zur Identität der Personen geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 37 unter der Rufnummer 0228/15-0 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!