Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung: Geld am Bankautomaten unterschlagen – Wer kennt diesen Mann?

Bonn (ots)

Ein bislang unbekannter Mann ist verdächtig, am 13.12.2024 in Bonn Bargeld in Höhe von 820,- Euro aus dem Ausgabeschacht eines Geldautomaten am Friedensplatz unterschlagen zu haben. Zur Tatzeit gegen 13:00 Uhr wurde er von der Videoüberwachung des Geldinstitutes aufgezeichnet.

Der 31-jährige Kontoinhaber hatte zunächst den Abhebevorgang gestartet. Hierbei kam es aber offenbar nicht unmittelbar zur Ausgabe des Betrages. Bei der Auswertung der Videoaufnahmen konnte dann festgestellt werden, dass der Betrag von dem Tatverdächtigen entnommen worden war, nachdem der 31-Jährige das Geldinstitut verlassen hatte.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder des Mannes veröffentlicht.

Diese sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/165463 abrufbar.

Wer Angaben zur Identität der Person geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-22

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:

https://t1p.de/v1grf

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!