Bonn

POL-BN: Europäischer Haftbefehl: Godesberger Polizeistreife nahm 28-Jährigen fest

Bonn (ots) – In der Nacht zu Mittwoch fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Bad Godesberg um 01.15 Uhr ein Verdächtiger am John- J.McCloy-Ufer auf. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen den 28-Jährigen ein europäischer Haftbefehl wegen eines Rauschgiftdeliktes vorlag. Daraufhin wurde der aus Polen stammende Mann festgenommen und in das Polizeigewahrsam im Präsidium gefahren. Von dort aus wird er am Vormittag in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!