Bonn

POL-BN: Ermittlungsergebnis: Keine Attacke auf Jugendliche in Bornheim-Walberberg

Bonn (ots) – Für die frühen Abendstunden des 25.04.2018 wurde von einer Jugendlichen ein Angriff durch einen maskierten Unbekannten auf einem Feldweg in Bornheim-Walberberg geschildert. Gegen 17:45 Uhr war die 14-Jährige nach ihren Angaben gegenüber der Polizei gemeinsam mit einer Freundin zu Fuß auf einem Feld- und Wirtschaftsweg zwischen der Hauptstraße in Walberberg und dem Holzweg in Merten unterwegs. Nach ihrer weiteren Schilderung wurde sie dann von einem maskierten Unbekannten attackiert und in unsittlicher Art und Weise attackiert.

   -	siehe hierzu auch Pressemeldung von 07:50 Uhr - 

Das zuständige KK 12 der Bonner Polizei hatte die weitergehenden Ermittlungen zu dem Fall übernommen. Hierbei stellte sich nun heraus, dass die Angaben der Jugendlichen frei erfunden waren. Die Fahndungsmaßnahmen nach dem beschriebenen Tatverdächtigen wurden daraufhin eingestellt. Zu weiteren Hintergründen erfolgen aufgrund des jugendlichen Alters der Beteiligten keine weiteren Darstellungen.

Die Ermittlungen des Fachkommissariates dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!