Bonn

POL-BN: Drei Wohnungseinbrüche auf dem Brüser Berg

21.01.2019 – 08:07

Polizei Bonn

Bonn (ots)

Am Freitag, 18.01.2019, waren Einbrecher auf dem Brüser Berg unterwegs. In dem Zeitraum von 13.30 Uhr bis 20:05 Uhr, gelangten sie auf der Erfurtstraße in zwei Erdgeschosswohnungen. Sie brachen jeweils ein Fenster auf, stiegen in die Wohnungen ein und durchsuchten die Zimmer nach Bargeld und Wertgegenständen. Auf der Goddardstraße wurde die Terrassentüre eines Reihenhauses aufgebrochen. Auch hier wurden die Zimmer durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten die Unbekanten Notebooks und Schmuck. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer am Freitag verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, die mit den Taten in Verbindung stehen könnten, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 34 in Verbindung zu setzen. Rufnummer 0228/150.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn

Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23

Fax: 0228-151202

https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!